Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.

Gute Qualität Bodenstein-Ziegelsteine en ventes
Gute Qualität Bodenstein-Ziegelsteine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.

1 2 3 4 5
Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.
Fabrik-Bürogebäude Generaldirektors Büro Generalversammlung Bürogebäude Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~599
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd (kurz: JDNRCO) wurde im April 2006 an Yuecun-Stadt, Xinmi-Stadt, Henan-Provinz von Volksrepublik China, eins der Schlüsselunternehmen in den refraktären Materialien in China registriert. Unter Verwendung der Feuerfestigkeit als des hauptsächlichrohstoffs, produziert JDNRCO Schamotte、 Hochal、 Korund、 Mulitreihen hohes Last、 niedriges Ausdehnung、、 mit hoher Dichte niedrige Porositätsziegelsteine, Reihe leichtes Isolierung、 hohe Druckfestigkeit、 Säure und beständige refraktäre Materialien des Alkalis. Die Produkte werden benutzt hauptsächlich in der NE-Metallindustrie, in der Stahlindustrie, in der Hüttenindustrie-, Bauwesen-, Energieindustrie und in anderen Industrien….

 

Die Firma kaufte viel modernes und internationales Testgerät, um neue Materialien und Testproduktqualität zu erforschen, die die ganze Produkt förderte, um die Entwurfsbedingungen zu erfüllen. Nachher entworfen haben und errichtet den Gastunnelbrennofen mit umweltfreundlicher und vollautomatischer kontrollierter hoher Temperatur, JDNRCO erhielten eine umfassende Jahresleistung von 70.000 Tonnen refraktärer Kapazität der hohen Qualität und waren festgesetzt worden, wie in Übereinstimmung mit die Bedingungen von GB/T19001-2016/ISO 9001:2015 erfüllen Sie, die die nachhaltige Entwicklung der Firma förderten.

 

 

Es gibt ein professionelles technisches Team, alle sind Hauptmanager in den verschiedenen Abteilungen der Firma haben entsprechen ältere oder mittlere Berufsbezeichnungen. Sie haben Berufsfähigkeit, sich mit den fristgerechten Kunden zu verständigen und können mit den Kundennachfragen effektiv behandeln. Auch es gibt Spezialisten, die für die Nachverkaufsarbeit der Kunden verantwortlich sind.

Heutzutage hat JDNRCO die langfristige Zusammenarbeit mit großen staatlichen Unternehmen, wie Chalieco, NFC, Sinosteel etc. darüber hinaus, entwickelt JDNRCO aktiv den Weltmarkt und hat in Südostasien, den Mittlere Osten und die anderen Großprojekte des Auslands, wie Indian Bharat Alumina Co.,Ltd, der Iran-Tonerdefirma usw. exportiert, die das Unternehmensansehen verbessert hat.

 

 

Willkommenskunden Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd kommen aus der ganzen Welt für Zusammenarbeit zwischen Unternehmen!

Kontaktdaten
Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.

Telefon: 86-371-68611866

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.

Good quality Fire Clay Bricks for sales
Good quality Fire Clay Bricks for sales
I'm Online Chat Now

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.

1 2 3 4 5
Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd. Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.
Factory office building General manager's office Company meeting Office Building Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
No. of Employees : 100~599
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd(For short: JDNRCO) was registered in April 2006 at Yuecun Town,Xinmi City, Henan Province of People’s Republic of China, one of the key enterprises in refractory materials in China. Using refractoriness as the main raw material, JDNRCO produces fireclay、high-Al、corundum、mullite series of high load、low creep、high density、low porosity refractory bricks, series of light weight insulation、high crushing strength、acid and alkali resistant refractory materials. The products are mainly used in Non-ferrous metal industry, Steel industry, Metallurgical industry, Building industry, Power industry and other industries….

 

The company purchased a large number of advanced and international testing equipment to research new materials and test products quality, which promoted all of product to meet the design requirements. After having designed and built the gas tunnel kiln with environmental friendly and fully automatic controlled high temperature, JDNRCO got a comprehensive annual output of 70,000 tons of high quality refractory capacity, and had been assessed as conforming to meet the requirements of GB/T19001-2016/ISO 9001:2015, which promoted the sustainable development of company.

 

 

There is one professional technical team, the main managers in different divisions of the company are all have the corresponding senior or middle professional titles. They have professional ability to communicate with customers timely and can handle with customers’ demands effectively. Also there are specialists who are responsible for the customers’ after-sales work.

Nowadays, JDNRCO has long-term cooperation with large state-owned enterprises, such as Chalieco, NFC, Sinosteel etc. In addition, JDNRCO actively develops the international market, and has exported to Southeast Asia, the Middle East and other foreign countries’ large-scale projects, such as Indian Bharat Alumina Co.,Ltd, Iran Alumina company etc, which has improved the corporate reputation.

 

 

Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd welcome customers from all over the world come for business cooperation!

Contact Details
Jundao (Henan) New Materials Co.,Ltd.

Tel: 86-371-68611866

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)